Volleyball-Gruppe mit 2. Rang

Seel. Jugendspieltag in Nidau, 26.04.2014
(Von Marianne Schöni, 01.05.2014)


In zwei Gruppen sind wir mit dem BTI-Bähnli nach Nidau gefahren. Um halb acht die Gruppe "Ball über die Schnur" und zwei Stunden später, die Volleyballerinnen.

Nach vielen tollen Spielen stand leider fest, dass die Ball ü. Schnur Gruppen nicht bei den Finals mitspielen können. Besonders für die drei Mädchen der Kategorie D, war es bitter, mit demselben Punkte-stand wie Gals, den Einzug ins Final verpasst zu haben.

Am Schluss konnten wir doch noch Jubeln! Die Mädchen Volleyball-Gruppe holte sich den zweiten Platz und somit die Silber-Medaille.

Müde und doch glücklich fuhren wir alle zusammen, mit dem Bähnli wieder nach Ins.

Ranglisten:
Ball über die Schnur (Kat. A-F)
Volleyball (Kat. A+B)
Korbball (B-E)

Liebe Jugeler, herzlichen Dank für euren Einsatz und Gratulation den Gewinnern.

Auch allen Betreuern und Kampfrichtern, die diesen Tag mit uns verbracht haben, möchten wir ein grosses Dankeschön aussprechen, Merci für euren Einsatz.

Bis nächstes Jahr!

Das Jugi-Leiter-Team


Kopierrecht © 1997-2014 bei Turnverein Ins, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten.