Furioser Start des Teams der Unterstufe

Seel. Unihockeyturnier Jugend, 14./15.03.2009
(Von Beat Möschler, 27.03.2009)


Nach furiosem Start und einem Spielgewinn stürzten wir im anschliessenden Match wieder zurück auf den Boden der Realität…0:9, es gab doch noch bessere Teams als wir. In den folgenden Partien steigerten wir uns von Spiel zu Spiel, kämpften motiviert und druckvoll, nur leider fielen keine Tore. Wir machten die Erfahrung, "wer die Goals nicht schiesst, kassiert sie". Und so kam, dass wir die restlichen Matches alle knapp verloren und nach den Vorrundenspiele ausschieden.

Am Schluss erreichten wir den tollen 14. Rang von total 29 Mannschaften. Gratulation !!

Merci allen Spielern, Eltern und Betreuern für die grosse Unterstützung.
Nächstes Jahr schlagen wir zurück...


Beat Möschler

Hier geht's zur Rangliste [PDF].


Kopierrecht © 1997-2009 bei Turnverein Ins, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten.