Mooslauf in Brüttelen

Mooslauf in Brüttelen, 29.04.2007
(Von Lara Studer/Angela Bönzli, 16.05.2007)


Am Sonntag, 29. April 2007, nahm der TV Ins am Mooslauf in Brüttelen teil. Wir fuhren mit dem Fahrrad von Ins nach Brüttelen. Wir warteten alle den Start ab.
Nachdem alle ihr Rennen hinter sich hatten, fand das Seilziehen statt. Es atarteten zwei Gruppen vom TV Ins. In Regulas Mannschaft waren die Jüngeren. Die Betreuer der Gruppe mit den älteren Mitgliedern waren Karin und Jörg. Regulas Gruppe wurde 1. und die Gruppe von Karin und Jörg wurde 3.

Danach warteten alle gespannt auf die erzielten Ergenisse:
In der Kategorie 300m Knaben errang Joel Jakob den 23. Rang von 32 Teilnehmern. Bei den Mädchen , welche 1100m rennen mussten, wurde Michelle Weber 7. und Indra Yulianto 14. von 25. In der selben Distanz errecihte Mika Liechti den 6. Rang von 19 Teilnehmern. In der höhren Kategorie üer die selbe Distanz wurde Norine Liechti 6., Micaela Jenni 9., Ana-Catharina Moreira ??, Jennifer Jakob 21. und Laura Prestera 25.
Wieder über die selbe Distanz siegte Raphael Weber. Den 4. Platz erzielte Timo Studer. In der Kategorie 1400m mit 9 Mädchen wurde Lara STuder hervorragende 3. über die selbe Distanz, aber ein Kategorie höher errang Angela Bönzli den 4. Rang von 8 Teilnehmerinnen.

Am Ende radelten alle wieder gemeinsam zurück nach Ins

Lara Studer und Angela Bönzli


Kopierrecht © 1997-2007 bei Turnverein Ins, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten.