Seel. Unihockeyturnier in Ins

Seel. Unihockeyturnier der Jugend in Ins, 18./19.3.2006
(Von Melanie Kummer, 15.12.2006)

Auch dieses Jahr war es wieder soweit: das Unihockeyturnier stand vor der Tür. Gespannt und schon reichlich nervös haben sich die zahlreichen Kinder samstags und sonntags morgens vor der Turnhalle getroffen.

Wer wird wohl dieses Jahr das Turnier gewinnen? "Meinsch mir hei ä Chance…?"Diese Fragen und noch viele mehr gingen den jungen sportlichen Athleten durch den Kopf.

Dann war es auch schon soweit, die ersten Mannschaften hatten ihr erstes Spiel zu bestreiten.
Auch dieses Jahr hat man wieder zahlreiche Gesichter beobachten können. Gesichter der Trauer, wegen eines verlorenen Spiels, Gesichter des Schmerzens weil man irgendeine Verletzung geholt hatte oder Gesichter der Freude aufgrund eines Sieges oder sogar einer Medaille. Es lässt sich auch dieses Jahr wieder sagen, dass dieses Turnier ein voller Erfolg war, mit sehr vielen Kindern und Jugendlichen, die zum Teil weite Wege auf sich genommen haben, um an diesem "fägigen" Turnier teilnehmen zu dürfen.
Ein Wochenende, welches mit vielen glücklichen, anstrengenden, traurigen, tränenreichen Momenten zu Ende ging.

Melanie Kummer


Kopierrecht © 1997-2006 bei Turnverein Ins, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten.