Der Turnverein Ins hat sich neu eingekleidet

Neues Vereinstenu für Gross und Klein, 25.1.2004
(Von Patrick Reusser, 25.1.2004)

Rechtzeitig auf unsere Unterhaltungsabende im November 2003 konnte der gesamte Turnverein Ins das neue Vereinstenu in Empfang nehmen. Rund 100 Erwachsene und rund 120 Jugendliche präsentierten mit viel Stolz das neue T-Shirt und den schönen Trainer an den Vorstellungen. Die attraktiven Kleidungsstücke dienen hauptsächlich als Präsentationskleider und werden sicherlich die nächsten paar Jahre unser Erscheinungsbild prägen.

Dank der Unterstützung von 5 Sponsoren konnten die Kosten für die Anschaffung gesenkt werden. Wir danken an dieser Stelle recht herzlich für das Sponsoring und empfehlen allen Supportern und Mitgliedern des Turnvereins Ins, die Betriebe und Geschäfte bei ihren Käufen zu berücksichtigen. Ebenfalls bedanken wir uns bei Jürg Liechti von 'Liechti-Sport und Mode' für seine Unterstützung bei der Beschaffung der Kleider.


SPONSOREN T-SHIRT JUGEND
Schreinerei Düscher, Ins
Elektra, Ins

SPONSOR T-SHIRT AKTIVE
Bühlmann Recycling, Münchenwiler

SPONSOR TRAININGSANZUG JUGEND
Moto Gatschet, Ins

SPONSOR TRAININGSANZUG AKTIVE
Autohaus Gertsch, Ins



Kopierrecht © 1997-2004 bei Turnverein Ins, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten.