Raphael Weber dank tollen Resultaten für Kantonalfinal qualifiziert!


Seel. Nachwuchswettkampf, 9.8.2003
(Von Daniel Metzler, 12.08.2003)

Der 9. August 2003 war ein schöner und heisser Feriensommertag, aber dennoch konnten sich 6 Jungs zu diesem Wettkampf motivieren. Wir machten uns mit den Privatautos von Marcel und Roger in Richtung Lyss. Top motiviert und angespannt verlief das Einturnen. Als dann alle Kinder in die Riegengruppen eingeteilt waren, nahmen sie ihren Wettkampf in Angriff.
Bei diesem Wettkampf absolvierten sie die Disziplinen: Sprint, Ballwurf, Kugelstossen, Weitsprung und den 1000 Meter Lauf. Die Disziplinenreihenfolge war vorgegeben. Am Schluss mussten alle den 1000m Lauf absolvieren. Bei dieser Hitze war viel trinken und abkühlen angesagt. Ganz erschöpft kamen sie vom Lauf zurück, sie haben alle ihr Bestes gegeben.
Die Rangverkündigung fand um 17.30 Uhr statt. Im 1. Rang konnten wir Weber Raphael feiern, der sich noch für den Kant. Final vom 13. Sept. 2003 in Thun qualifizierte. Alle andern waren im hintersten Teil der Rangliste anzutreffen.
Einen Dank an alle Jugileiter der OS + US, die uns an diesem Samstag begleitet haben.
Für's Leiterteam
Daniel Metzler


Rangliste SNWK:
Rang Name Jahrgang
1. Weber Raphael 1996
13. Kasteler Peter 1995
16. Hänni Patrick 1991
10. Guillod Richard 1990
7. Guillod Christopher 1989

 
Kopierrecht © 2003 bei Turnverein Ins, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten.