Fussball bei grosser Hitze


Grümpelturnier in Erlach, 2.8.2003
(Von Daniel Metzler, 05.08.2003)

An diesem, schönen Samstagnachmittag trafen sich 7 Fussballbegeisterte Männer in Erlach auf dem Sportplatz. Es blieb nicht viel Zeit, grosse taktische Pläne zu schmieden und die Aufstellung zu besprechen, denn es galt bereits Ernst. Beim ersten Spiel konnte kein Sieger erkoren werden. Im zweiten Spiel gingen wir durch einen Treffer von Toni Jakob in Führung, mussten aber dann innert drei Minuten zwei Tore einstecken und somit verloren wir das Spiel.
Im dritten Spiel konnten wir ebenfalls in Führung gegen (Torschütze Daniel Metzler), aber danach wurden wir völlig überfahren und verloren 5:1. Beim letzten Spiel waren wir mit unseren Kräften am Boden, so dass wir auch dieses Spiel mit 0:2 verloren haben.
Mit unserem Einsatz sind wir aber dennoch zufrieden. Eines kann ich euch garantieren, der Schweiss floss in Strömen.

Allen ein herzliches Dankeschön.
Für die Mannschaft
Daniel Metzler

 
Kopierrecht © 2003 bei Turnverein Ins, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten.