Viel Spass aber auch viel Schweiss


Seel. Unihockeyturnier der Aktiven in Bözingen, 5.4.2003
(Von Daniel Metzler, 7.04.2003)

Nach einem Jahr Abwesenheit am Seel. Unihockeyturnier in Bözingen konnten wir wieder mit einer Mannschaft teilnehmen. 10 Top motivierte Manner mit Durchschnittsalter von 22 trafen sich um 9.30 Uhr bei der Sporthalle in Ins.

Mit den Privatautos machten wir uns auf den Weg nach Biel in die Gibs Halle. Die Aufregung und Nervosität wurde immer angespannter je näher wir nach Biel kamen. In der Garderobe wurden noch die letzten Details besprochen, bevor es zum Einlaufen ging.

Um 11.00 Uhr war es dann soweit, alle stellten sich um unser Tor und riefen unser Hoop Ins. Das erste Spiel konnten wir gleich mit 6:0 gewinnen, dies war sogleich unser erster und letzter 'Shutout' den Graf Marcel feiern konnte. Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen ein starkes Busswil mit 9:2 geschlagen geben. TV Kallnach war unser nächster Gegner, den wir bis 2 Sekunden vor Schluss zu bezwingen glaubten; doch dann geschah es, wir lenkten den Ball so ungeschickt ab, dass er noch ins Tor rollte. Und somit trennten wir uns 4:4. Im vierten Spiel konnten wir das 7:3 nicht mehr verhindern und mussten uns gegen den TV Orpund geschlagen geben. Das letzte Spiel (TV Studen) konnten wir dann wieder mit einem 3:4 Sieg feiern.


Bilanz:

  • 2 Siege

  • 1 Unentschieden

  • 2 Niederlagen

  • 19 Tore geschossen

  • 24 Tore erhalten


  • Negative Erfahrungen:
    - aufgeschürfte Knie
    - einen Mann weniger (Verdacht auf Bänderriss)
    - Wasserverlust
    - schwere Beine

    Positive Erfahrungen:
    + Teamgeist
    + Spass
    + Ergeiz
    + Torjubel
    + Freude

    Die Inser Mannschaft
    Torwart: Graf Marcel
    Stürmer: Garo Roger, Reusser Patrick, Kramer Ueli, Hanni Marc, Jakob Reto, und Kramer Michael
    Verteidiger: Gatschet Roger, Tanner Peter und Metzler Daniel

    Skorerliste  
    Reusser Patrick 7 Tore
    Garo Roger 3 Tore
    Gatschet Roger 2 Tore
    Metzler Daniel 2 Tore
    Tanner Peter 2 Tore
    Kramer Ueli 1 Tor
    Jakob Reto 1 Tor
    Kramer Michael 1 Tor

    Dieses Jahr hatten wir ein einheitliches Dress das von Hänni Marc organisiert wurde. Danke Marc, aber auch allen andern einen herzlichen Dank für ihren Einsatz.

    Fur die Mannschaft
    Daniel Metzler

     
    Kopierrecht © 2003 bei Turnverein Ins, Schweiz
    Alle Rechte vorbehalten.