Der Präsident dankt!


Unterhaltungsabende 2002, 1.-3. November 2002
(Von Walter Graf, 14.11.2002)

Das Megawochenende mit Unterhaltungsabend und Veteranentagung gehört bereits der Vergangenheit an. Da aber alle tatkräftig zupackten und für einen guten Ablauf besorgt waren, konnten wir die gestellten Aufgaben gut meistern.
Ich danke allen Helfern für den geleisteten Einsatz bestens!

Ein besonderer Dank geht an die Ressortchefs, Festwirt Urs Jenni, Bauchef Toni Jakob, den Barchefs Dani Metzler und Marcel Rytz, dem Koordinator zwischen Militär, Abwart, Festkoch und Veteranen Max Iseli und natürlich an unseren Top-Abwart Hans Hübscher.

Für das feine Risotto an der Veteranentagung bedanken wir uns bei Daniel Hadorn und seinem Team.

Wiederum darf das Team der Hauptleitung des Programmes grosses Lob entgegen nehmen. Ich bedanke mich bei Simone Kissling, Regula Hauert, Yvonne Meer und Patrick Reusser für ihre Arbeit mit der Arteplage Ins recht herzlich.

Ebenfalls nur Lob durften wir für die Tagung entgegennehmen.

Am meisten überrascht war ich aber am Sonntag nach der Vorstellung. Da waren so viele Helferinnen und Helfer im Einsatz, dass uns schon nach kurzer Zeit die Arbeit ausging.

Es war ein strenges, aber sicher auch schönes Wochenende.

Wale Graf


Kopierrecht © 2002 bei Turnverein Ins, Schweiz
Alle Rechte vorbehalten.